/////Hurt

WILLKOMMEN

[..] Ich binde euch mein Leben und meine Gefühle auf die Nase, aber warum? Ich bin eine Prinzessin. Ich brauch Aufmerksamkeit und mein Leben dreht sich nur um mich - welch Ironie.
Anna. Fast 18 Jahre alt. Schulabbrecherin. Macht ein FSJ im Altenheim. Hört HipHop und 'German Rap', kann sich allerdings sehr gut artikulieren. Hat einen Hang zur Romantik. Liebt Erdbeeren und Schokolade.

CREDITS

Layout erstellt von The-Peril // KOIBUMI
Bild SAT
&&& die Textur SHIZOO.

If I could make you mine
.. I'll go wherever you will go.


Hallo meine Lieben.
Ich habe die Einträge aus den letzten Monaten gelöscht. Sie taten viel zu sehr weh. Ich hätte nie gedacht, dass man sich in Personen so täuschen kann, wie ich es getan habe. Aber es ist vorbei und ich bin darüber hinweg.

Ich habe darüber hinaus jemanden kennengelernt. Er ist wundervoll. Nein, wir sind noch nicht zusammen, aber irgendwie schon. Wenn ich mich diesmal in ihm täusche, habe ich wahrscheinlich keine Menschenkenntniss. Ich bin aber eigentlich sehr sehr zuversichtlich.

Wie man sieht, hat sich einiges bei mir getan. Ab dem 01.08.09 fange ich mit meinem 'Freiwilligen Sozialen Jahr' im Altenheim an. Ich habe gemerkt, dass die Schule einfach nichts für mich ist, aber es geht mir gut damit. Ich wäre dieses Jahr sitzen geblieben, weil mir die Fächer nicht liegen, aber es tut mir weh, einige Leute verlassen zu müssen.

Ich habe ein wundervolles Kleid bei H&M gesehen. Wenn ich mein erstes Gehalt habe oder nach meinem Geburtstag je nachdem, werde ich unseren H&M stürmen. Ich freue mich schon drauf. (:

 xoxo

10.6.09 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de